Telco

Telco

Die Telekommunikation (Telefonie) befindet sich im Umbruch!

Seit 1876 Alexander Graham Bell das Patent für das erste Telefon erteilt wurde, ist viel geschehen. Nur in der Telefonie hat sich in den letzten 100 Jahren nicht viel geändert. Wir telefonieren immer noch analog auf zwei Kupferdrähten. 1988 wurde zwar das digitale Fernmeldenetz ISDN in Betrieb genommen. Seit der Zugang ins Internet aber nicht mehr über eine Gesprächsleitung, sondern über DSL erfolgt, ist der Bedarf an dieser Technik stark rückläufig.

Alle Telefonanbieter setzen nun auf das weltweit grösste Kommunikationsnetzwerk. Das Internet!
Unter den Schlagwörtern «all IP» oder «VOIP» (Voice over IP) verstehen alle das Eine: Die Internettelefonie.

Wild Solutions bietet Ihnen, als Partner des grössten Telekommunikationsanbieters der Schweiz (Swisscom), das beste, nachhaltigste Telefonnetz der Schweiz. Als Netzwerkspezialist verfügen wir über das notwendige Know-how und sind für die Internettelefonie gewappnet.

Wir beraten Sie gerne.

Swisscom Partner
SC-GoldPartner